Sonntag, 29. Mai 2016

die Deutschen sollen sich künftig darauf einstellen bis 73 zu malochen

 Zu dieser Prognose kommt das Institut der Deutschen Wirtschaft: „Um die Beitragssätze konstant zu halten, muss das Renteneintrittsalter stark ansteigen“, sagt Susanne Kochskämper, Autorin der Studie. Im Jahr 2030 soll es bei 69 und in 2035 bereits bei 71 Jahren liegen. Ab 2041 könnte es dann laut IW-Plänen bei 73 Jahren konstant gehalten werden. Weiterlesen auf Die Welt.de
Eigentlich ist in Deutschland genug Geld vorhanden, wie sich aktuell zeigt, es fließen allerdings jedes Jahr gigantische Milliardensummen an parasitäre Länder, parasitäre Organisationen und an parasitäre Menschen. Die Politiker der etablierten Parteien wollen keine nachhaltigen Rentenlösungen schaffen, dabei kommen doch nun jährlich ca. 1 Millionen neue hochqualifizierte Facharbeiter und Akademiker nach Deutschland, da sollte eigentlich die Rente mit 58 drin sein.
Tatsache ist auch, dass Menschen – nicht nur Handwerker und Arbeiter auch Angestellte und Unternehmer – mit spätestens 60-63 Jahren körperlich oder psychisch gar nicht mehr in der Lage (Politiker mal ausgenommen) einer Arbeit nachzugehen. 
Was hier also betrieben wird ist nichts anderes als Rentenkürzungen in ganz großem Stil, allerdings nur für die Leistungsträger die Parasiten und Schmarotzer bekommen weiterhin ungekürzte Pension mit 56!!!
In einem normalen Land würden die Straßenlaternen vollhängen mit unseren VolksVerTretern.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen